Frage von Soloplayer, 55

Wo treffe ich meine Traumfrau?

Guten Tag zusammen

Traumfrau ist natürlich übertrieben und war eher zur Provokation gedacht ^^ Bin eigentlich sehr tolerant, aber jemanden zu finden der wenigstens ein paar meiner Interessen teilt und mir noch sympathisch ist, ist nicht einfach. Interessen: Natur (Strand, Schwimmen, Berge), Bewegung (Parkour u. Freerunning, Wandern, Tanzen (Anfänger :P)), Technik (Informatik, Motorrad fahren), Romantik, Philosophie Daraus sollte wohl hervorgehen, dass ich nicht auf was oberflächliches aus bin sondern auf eine "ernste" (nicht weniger spassige und schöne) Beziehung Die Frage ist nun, wo ich eine, die zu mir passen könnte treffe... Irgendwelche (konstruktiven) Ideen oder Anregungen?

Herzliche Grüsse und einen guten Rutsch Stefan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 26

Naja, du hast ja schon ne Menge Interessen genannt. Ich würde sagen, gleichgesinnte Frauen triffst du genau bei solchen Kursen,Events, Veranstaltungen.

Ansonsten Daumen drücken und auf etwas Glück hoffen. Oder eben die Sicherheitsvariante der Kontaktseiten, in denen man Profile von sich selbst erstellen muss und vergleichen kann.

Antwort
von Odenwald69, 21

Zeitungsanzeige , Kleinanzeigen, Kommerzielle Datingseiten. Ansonsten auch mal auf der Arbeit schauen , im Supermarkt um die Ecke usw. , im Schwimmbad, Tanzkurs, Urlaub usw.

Antwort
von Bauigelxxl, 23

Hi

Neben der Selbsthilfegruppe für Traumfrausuchende fällt mir bei Durchsicht deiner Interessen zuerst mal ein Tanzkurs ein.

-Literaturkreis

-Singlereisen

-Eine Anzeige?(keine Erfahrung)

wenn du das durch hast frag nochmal;)

LG

Antwort
von violatedsoul, 24

Wenn dir keine normale Frau reicht, musst du es bei den angeblichen Singles mit Nivea versuchen.

Von deiner Aufzählung sind schwimmen, Berge, Tanzen, Motorrad mitfahren und gute Gespräche meins.

Kommentar von Soloplayer ,

Und wo findet man denn die? :P

Kommentar von violatedsoul ,

Zum Beispiel in seinen Hobbykreisen. Fährst du nur privat Motorrad oder bist du Mitglied einer Gruppe?

Beim Tanzen in einer Tanzschule sollte es das kleinste Problem sein, jemanden kennenzulernen.

Natur, Strand, Wasser - da liegt doch sicher auch genug Weibliches auf einem Handtuch, was Mann mal ansprechen kann.

Antwort
von DrPsych0, 34

Meistens trifft man sie, wenn man nicht damit rechnet ;)