Wo Trampolin ab Durchmesser 460cm mit Mindestbelastung 180 kg kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm.. Vielleicht kannst du ja mal in einen Baumarkt oder Gartenladen gehen (z.B. Dehner) oder du fragst mal in einem größeren Sportgeschäft nach, vielleicht können die eins bestellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneMoriarty
21.03.2016, 18:40

Stimmt, kann ich ja mal versuchen! Danke

0
Kommentar von LY4ever
21.03.2016, 18:48

Kein Problem :)

0

Welche marke war dein altes? War es gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneMoriarty
24.04.2016, 11:02

Hallo, ich weiß leider nicht, was die Marke des alten ist, weil es meine Eltern über ebay.de gekauft haben. Auch auf dem Springtuch gibt es keinerlei Hinweise auf die Marke. Die Randabdeckung hatte allerdings mehrere Farben (rot, gelb, grün, blau). Und ja, ich war/bin mit dem Trampolin mehr als zufrieden! 4,3m Durchmesser mit 200kg Belastbarkeit. Es hat 7 Sommer und Winter standgehalten (wir springen auch im Winter). Wir mussten nur einmal Netz und randabdeckung tauschen, weil es oft wild zuging und deshalb die Netzhalterungen rissen. 

Im Gegensatz zum Trampolin meiner Cousine wurde meins NIE vom Wind weggetragen, obwohl wir in einer Gegend wohnen, in der der Wind fast alles verträgt, was nicht fest verankert ist. Es steht mehr oder weniger direkt in einem Windkanal, weil links und rechts ein Haus steht und es so meist mit voller Wucht getroffen wird. Aber je größer das Trampolin, desto schwerer, also machen wir uns da keine Sorgen mehr.

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?