Frage von MissDance, 50

Wo trägt man den Gutschein von Pizza.de für Joeys Pizza ein?

Ich habe wieder ein Gutschein von Pizza.de erhalten und bin dann über deren Seite auf Joeys Pizza gegangen. Leider habe ich dort kein Eingabefeld für den Gutschein gefunden.

Ich dachte, der verbirgt sich dann hinter "Jetzt bestellen", aber Pustekuchen.. Bestellung ist durch :( Ist das Masche ?

Antwort
von priesterlein, 50

"Prinzipiell ist der Gutschein bei jedem Lieferdienst gültig, der auch Online Zahlung akzeptiert."

http://pizza.de/gutscheine

In dem Fall findet sich direkt unter der Auswahl der Zahlart ein Feld für den Gutscheincode.

Joeys akzeptiert bei pizza.de keine Onlinezahlung. Joeys wird sich demnächst sowieso von pizza.de verabschieden, naja, zumindest der bei mir um die Ecke.

Kommentar von MissDance ,

vielleicht bin ich zu faul, vielleicht aber auch einfach nur überarbeitet...  wo soll hinter diesem Link ein Eingabecode einzutragen sein?
Wie ich das jetzt verstanden habe, akzeptiert Joeys kein Gutscheincode von Pizza.de... dann wäre das aber eine Täuschung/Betrug was pizza.de da macht.

Kommentar von priesterlein ,

Joeys ist KEIN Gutscheinpartner von pizza.de. Ist dein Gutschein denn nur auf joeys beschränkt? Das kann ich nicht glauben. Bei joeys gibt es KEIN Gutscheincodefeld, es sei denn, dass man direkt auf deren Seite und nicht über pizza.de bestellt. Dann sind das aber nur die eigenen Gutscheine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community