Frage von CaptainHookii, 25

Wo Tonaufnahmen Verkaufen bzw Aufträge bekommen ?

Z.b Werbung sprechen oder sowas in die Synchronisation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePaet, 11

Du kannst z.B für animierte serien/filme auf YouTube sprechen. Geb dann einfach cadting call ein. (Das ist halt dann in ENG) ;)

Kommentar von ThePaet ,

Oh mis... Ich meinte natürlich casting call!! 😑😑 soorry für den fehler :(

Antwort
von ThePaet, 5

Und übrigens xD ich mache selber ein warrior cats hörspiel in Englisch,falls du dich dafür mit einer stimmenaufnahme für die einen charakter "bewerben" willst,lass es mich wissen! Der  nächste Casting Call kommt bald  auf meinem YouTube Kanal: ThePaet (so heißt er) xDD

Antwort
von Pokentier, 17

Gar nicht. Du scheinst einen grundsätzlich falschen Eindruck von den Abläufen in der Branche zu haben

Kommentar von CaptainHookii ,

nö eigentlich nicht, ich verkaufe selbst manche Musikstücke auf iTunes Googleplay amazon usw nur ich kannte mal wen der Werbung für andere im Studio bei uns gesprochen hat, nur der ist leider tot! hätte Ihn gern gefragt

Kommentar von Pokentier ,

Eigentlich schon. Du hast dich schließlich nach Synchronisation/Sprechertätigkeit erkundigt und nicht nach Musik.