Frage von davos1978, 47

Wo tausche ich die Watado Disneyland Paris Ticket Voucher gegen die echten Tickets ein?

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Kurztrip ins Disneyland Paris inklusive B&B Hotel gebucht. Nach Bezahlung via Kreditkarte erhielt ich die Buchungsbestätigung und die beiden Disneyland Paris Ticket Voucher. Nun meine Frage: Wo kann ich die Voucher nun gegen die echten Tickets einlösen? Hoffe auf schnelle Antworten. Vielen Dank

Antwort
von 12Regina, 32

Hey davos 1978,

also ich habe leider das selbe Problem. Letzten Freitag wurde uns per E-Mail zugesichert, dass wir die Tickets noch zugeschickt bekommen. Leider haben wir bis heute keine Tickets erhalten. Der Reiseantritt ist am Donnerstag. Hast du deine Tickets vor Reiseantritt erhalten? Wie lief deine Reise? Hat mit der Hotelbuchung alles geklappt oder hast du das Hotel nicht über watado gebucht?

Antwort
von joheipo, 41

An den Kassen des Eurodisney kannst Du die Gutscheine gegen reguläre Eintrittskarten umtauschen.

Kommentar von davos1978 ,

Danke für die schnelle Antwort.Hoffe es klappt. Auf den Ticket Vouchern steht ein Ticket Code und auch ein QR Code ist aufgedruckt.Trotzdem daneben die Info von Watado, dass diese Voucher lediglich zur Ansicht sind und gegen Original Tickets getauscht werden. Diese würden mir sieben Tage vor Reiseantritt via Email zugeschickt werden. Dies geschah nicht. Somit kann ich trotzdem davon ausgehen, dass ich gegen Vorlage der Voucher die Tickets bekomme?

Kommentar von Blitz68 ,

warum fragst du das nicht Watado ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten