Frage von borwin, 53

Wo tausche ich am besten türkische Lira?

hallo, wer kann mir sagen, wo ich am besten türkische Lira tausche? Lieber in Deutschland bei meiner Bank oder besser in der Türkei? Das heißt, wo finde ich den besten Kurs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinGunt, 43

Also ich kann dir sagen, dass du eigentlich immer den besten Kurs in der Türkei bekommst, aber nicht am Flughafen, warte einfach, bis du in einer Stadt bist.

Antwort
von TheAllisons, 25

In der Türkei wirst du sicher einen besseren Kurs bekommen

Antwort
von mlgneumann, 21

Du solltest sie bei deiner Bank tauschen, da der Kurs gerade an Flughäfen und in deren nähe sehr schlecht ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Auf der Bank oder wenn du wieder in der Türkei bist

Antwort
von Sansibar007, 12

In der Türkei, in einer Wechselstube