gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo suche ich nach seriösen Heimarbeitanzeigen?

gefragt von bloodrose04bloodrose04 am 14.06.2008 um 21:03 Uhr

Evtl muß ich als Mami bald wieder ein wenig dazu verdienen um unsere Haushaltskasse aufzumöbeln. Gerne würde ich etwas zu Hause machen, wegen meiner auch Wundertüten packen o.ä. Wer weiß Rat, wo ich mich über seriöse Anzeigen informieren kann (ohne gleich 80-100,- Starter-Set Geld zu blechen - im Ernst - hab ich gelesen)

Frage beantworten

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 14. Juni 2008 21:06
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bitte falle nicht auf die Wundertüten und Kugelschreibermontage herein oder auf irgendwelche Verkaufsaktionen, das kostet nur Geld. Zum Thema Heimarbeit habe ich noch nie etwas Positives gehört. Am besten, Du inserierst selbst,und bietest etwas an, was Du kannst. z. B. Wäsche bügeln.

Kommentar von D4af7049dff995cbacedcb99f9583ca1smallJolly am 14. Juni 2008 21:35

Sehr gute Idee.DH

Kommentar von 65f79fd7e202ff93b2e1bf3784cd290dsmallWinterbird am 14. Juni 2008 23:48

Bügeln ist echt manchmal eine Marktlücke und seriöse Heimarbeit..lohnt sich.

Kommentar von Schlurfi am 11. Juli 2009 07:43

In der Tat gibt es solche Heimarbeit gar nicht. Da wollen einem nur ein paar Abzocker wertloses Infomaterial verkaufen, welches einem keine Heimarbeit bringt. Ich habe früher während meines Studiums mit Paidmailern etwas Geld am PC verdient. Dazu kann man beispielsweise auf http://heimarbeit-paidmail.dreipage2.de/ alles erklärt und eine Übersicht der besten Paidmail-Dienste finden.

Kommentar von andkuhlke am 18. Dezember 2009 12:01

Ich gebe Nachtflug recht. Klassische Heimarbeit gibt es so gut wie nicht. Warum das so ist, kann man auf http://www.geldthemen.de/heimarbeit.html recht gut nachlesen.

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 14. Juni 2008 21:07
5x

Ich kenne keine seriösen Heimarbeitsangebote.

Kugelschreiber montieren und Wundertüten auffüllen machen Maschinen schneller und Chinesen und Inder billiger.

Kommentar von Schlurfi am 11. Juli 2009 07:45

Genau so ist es.

Kommentar von muntermacher462 am 19. September 2009 11:22

Geld von zu Hause zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://jobzenter.info/40599.html Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.

Winterbird
beantwortet von Winterbird am 14. Juni 2008 23:46
2x

Hemden bügeln,die gebracht werden von Leuten die keine Lust dafür haben,das ist Heimarbeit mit freier Zeiteinteilung und besser als in der Wäscherei da die Hemden am Kragenkratzen und Knöpfe oft flöten gehen.Das sagte mir vor 20 jahren ein Geschäftsmann,der 85 Hemden besaß und mir dann so 30 Stück regelmäßig brachte.Ich würde aber NIIIIIEEEE wieder Metzgerjacken bügeln,da ich durch das Streifenmuster geschielt habe und mir schlecht wurde..ja,ja!Viel Glück ;-)

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 14. Juni 2008 21:05
2x

Testen kannste ja jede... Zahlen würde ich nichts... vertreibe doch irgend etwas... Via Net... Via Mundpropaganda usw...

karabag
beantwortet von karabag am 14. Juni 2008 21:08
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.