Frage von Lena980, 41

Wo Stuttgart als kleiner Künstler auftreten?

Hallo, suche für nen nicht sehr bekannten Sänger aus Amerika einen Spott wo er auftreten könnte. Er macht echt klasse Musik. Kennt ihr vielleicht irgendwie bars oder andere Spotts in Stuttgart wo kleinere Künstler die Möglichkeit haben aufzutreten? Danke :)

Antwort
von birne25, 27

Ich kenn ne WG die öfter mal Parties schmeißt in Zuffenhausen, und da auch gerne Musiker einlädt. Ich könnte euch Kontakt herstellen. Die nächste Party wird halt erst wieder in ein paar Monaten sein.

Antwort
von DasMaik0220, 27

Ganz für den Anfang würde ich sogar Königstraße empfehlen. Vorm bzw. in der Nähe des schlossplatzes findet sowas meistens viel Aufmerksamkeit,

Kommentar von Lena980 ,

Irgendwie in nem Café oder so so sm anfang is er nich :)

Antwort
von napoloni, 21

Die meistenamerikanischen Musiker fangen in den Fußgängerzonen an.

Hat er eigentlich schon eine Panflöte?

Antwort
von Troidatoi, 23

Ein Inserat in der Zeitung der Stuttgart Nachrichten?

Antwort
von meini77, 14

Club Zentral

Kiste

Schocken

Zwölfzehn

Cassiopeia

Biddy Earlys

Oscar's Esslingen

Kommentar von Mediachaos ,

4Peh in Esslingen auch nicht vergessen

+ evtl Kellerclub?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community