Frage von AbbiLu, 34

Wo Strandurlaub in Italien?

Ich möchte diesen Sommer für eine Woche nach Italien an den Strand, weiß aber nicht wohin. Wir wollen mit dem Auto fahren, also sollte es nicht zu weit weg sein (z.B. Sizilien oder so). Sandstrand natürlich und kinderfreundlich wenns geht..

Danke schonmal für die Antworten! 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasteyouryouth, 15

Ich war schön öfter in Italine, aber am allerbesten hat es mir wirklich in Cavallino gefallen! Die haben einfach so hammer Strände! Total sauber, viele Muscheln, klares Wasser, wenig Leute... Wir waren da auf so einem Campingplatz und hatten einen Bungalow gemietet, der war richtig schön. Waren auch sehr viele Familien da und große Spielplätze. Vielleicht googlest du Cavallino ja einfach mal, ich kanns dir nur sehr ans Herz legen :) (Wir sind glaub ich zwischen 5-7 Stunden mit dem Auto gefahren wenn ich mich recht erinne..)

Antwort
von Rocker73, 19

Wie wäre es in die Toskana? Ich empfehle Massa, wunderschön und Städte wie Pisa und Florenz sind auch nur n bisschen mehr als ne Stunde entfernt :)

Strand gibt´s auch zur Genüge!

LG

Antwort
von kenibora, 14

Leider hast Du keine Ahnung wie groß Italien ist und wie viele Strände es gibt.....!

Kommentar von AbbiLu ,

da hast du recht! deshalb frage ich ja nach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten