Frage von F5C65, 69

Wo stellt man ein, damit beim eigenen Youtube Kanal die Kanalinfo angezeigt wird (2016)?

Wenn ich meinen eigenen Kanal in Youtube anklicke (von einem anderen account, oder auch ohne account), ann erscheinen folgende Sachen nicht (und bei manchen anderen Nutzern auch nicht), obwohl es bei den meisten Nutzern eigentlich so ist: es sollen normalerweise folgende Menüpunkte da stehen: Übersicht, Videos, Playlist, Kanäle, Diskussion, Kanalinfo (habe auch einen Screenshot von einem Youtuber eingefügt, bei dem diese Sachen angezeigt werden) Mir geht es hauptsächlich um die Kanalinfo. Warum fehlen diese Sachen bei mir und bei einigen und wie / wo kann man einstellen, dass sie angezeigt werden? Ich danke Euch im Vorraus, LG

Antwort
von Keyinator, 50

Da ist doch die Kanalinfo

Kommentar von F5C65 ,

Das ist ein screenshot von einem anderen Youtuber. Bei mir ist die Kanalinfo nicht da. Die Frage war, wo man es so einstellen kann wie auf dem Bild!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten