Frage von xhannesx, 148

Wo Stellenangebote für arbeiten auf Bohrinseln?

So da ich demnächst vorhabe mir einen neuen Job suche und mir das arbeiten auf Bohrinseln bis jetzt ganz gut finde wollte ich einmal bei euch fragen ob das alles so stimmt was ich mir auf vielen Seiten zusammengesucht habe (sahen unseriös aus habr aber nichts anderes gefunden ) Ich fang einfach mal an : - 14 Tage arbeiten dann 3 Wochen Pause -Als Elektriker/Elektromonteuer bis zu 5.000 Euro -Hinreise gestellt und auch Abreise.

So das war wss mir am wichtigsten war ich hätte aber noch eine Frage undzwar wo kann man sich bewerben ich habe bisjetzt nur BP und da weiß ich auch nicht auf welche Wörter ich achten muss und gibt es noch andere Firmen die Bohrinseln bauen oder halt nutzen ( ja auch der Bau würde mich interresieren So das waren erstmal alle Fragen würde mich echt über die eine oder andere Antwort freuen Mfg Hannes

Antwort
von DoktorSnugels, 148

 Hallo habe dir auch mal was Gegoogelt sieht recht Seriös aus http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3040550/bohrinsel-ja-oder-nein.html hoffe ich konnte helfen gruss und schönes Wochenende ;))

Kommentar von DoktorSnugels ,

Habe da noch was Gefunden  http://www.bohrinsel-job-portal.net/  ;))

Kommentar von xhannesx ,

Genau diese Seiten meine ich mit unseriös da muss man Geld für sonen Prospekt bezahlen 

Kommentar von DoktorSnugels ,

Gilt  das für beide links? wenn ja dann war das wohl nichts :(

Kommentar von DoktorSnugels ,

Einen Tipp hätte ich noch Spreche doch mal mit einem Mitarbeiter des für dich zuständigen Arbeitsamtes :)   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community