Frage von schautzi, 9

wo stelle ich die soundfunktion bei win 10 ,beim camen so ein dass mein gegenüber nur das hört was mein rechner wieder gibt?

hi ich nutze win 10 und eine logitech webcam. bei win xp konnte ich den sond so einstellen, dass mein gegenüber nur das hörte was vom pc abgespielt wurde und nicht das hörte was über das mikro erfasst wurde(gespräche, umgebungsgeräusche ect) bei win 10 finde ich diese option irgendwie nicht mehr, vllt kann mir hier ja jemande weiter helden und verraten wie ich das mit win 10 auch machen kann???? vielen dank schon mal für eure hilfe und hoffendlich hilfreichen antworten!!!

Antwort
von FelixBerz, 3

Hey,

das ganze geht mit dem Realtek Audio Hd Manager. Versuchs mal ;)

LG Felix 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten