Frage von schnecke0405, 17

Wo stelle ich den Entschädingsantrag?

Und zwar habe ich einen enormen Verlust mit meiner Eigentumswohnung. Ich habe sie gekauft und muss nun ausziehen kann sie weder vermieten noch selber darin wohnen weil ca 140 Flüchtlinge unter mir hauptsächlich Männer einziehen werden. Kann mir einer von euch sagen wo ich vllt so ein Antrag her bekomme und vorallem an wen ich ihn schicken muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von experience56, 16

Ich weiß nicht, ob es so etwas überhaupt gibt. Aber du kannst das mal bei der Stelle versuchen, die den Flüchtlingen den Wohnraum zugewiesen hat. Bleibt abzuwarten, ob allein die Tatsache, dass die Leute da einziehen, Grund genug ist.

Antwort
von schleudermaxe, 17

... beim Verwalter, denke ich. Schaue zuvor aber in die TE, nicht daß so eine Vermietung zulässig ist.

Antwort
von Kleckerfrau, 15

Frag mal bei der Gemeinde,  Stadt nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten