Frage von biva1,

Wo steht/finde ich meine IP-Adresse?

Die steht doch irgendwo unter Systemsteuerung oder?Und stehen da auch die Ports dabei?

Hilfreichste Antwort von CurryKing83,

In der Systemsteuerung steht deine lokale IP Adresse. Oder cmd aufrufen und in die konsole "ipconfig" eingeben.

bei www.wieistmeineip.de siehst du deine öffentiche IP Adresse. Das ist quasi die Adresse, von der dein Router vom internet aus erreichbar ist. Offene Ports stehe da nicht sonst wärst du ein offenes Tor für Hackangriffe

Antwort von simone1962,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja steht bei Systemsteuerung dann unter Leistung und Wartung reingehen

Antwort von Skadie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für die IP: www.wieistmeineip.de

und falls Ports auch brauchst: port-scan.de/

Kommentar von biva1,

Aber was sind das für Ports dann da? Kann ich die einfach verwenden oder? Muss nämlich Port 8000 einrichten bzw freischalten. Oder besser gesagt ich muss in einem Formular meine IP adresse und den Port eingeben. Die IP hab ich jetzt, aber den Port noch nicht.

Kommentar von Bruno01,
Antwort von PUGSMACMUG,

http://www.wieistmeineip.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten