Frage von Rommykrabbe, 16

Wo steht die IP Adresse meines ausgehenden Signals?

Provider CLARO DomRep

Router HG 532e von Huwei

Also, ich habe ein Vieoüberwachungssystem installiert und kann alles über die App des Anbieters sehen. Ich möchte aber diese Aufnahmen 1. auch im PC (irgendwo) sehen und 2. ins Netz streamen.

Wie finde ich in meinem Router diesen Stream.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Konnte leider nicht antworten!

Antwort
von ramiro15, 9

Hier findest du deine externe IP: https://www.stetic.com/de/tools/ip-address/

Da sich die IP ab und an ändern wird, empfehle ich dir die Einrichtung von DynDNS (bitte googlen)

Dann musst du in deinem Router noch eine Portweiterleitung von Post 80 bzw 443 auf deine IP Kamera einrichten, damit diese auch von extern erreichbar ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community