Frage von hamakabula, 93

Wo steht in dem Steuerbescheid von elster wieviel man erstattet oder auch nicht bekommt (siehe bild)?

Welche sparte zeigt Nachzahlungen oder Gutschrift an? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisbaer78, 65

Du hast vergessen, das Bild anzuhängen.

Warum wurde meine Antwort jetzt gelöscht????


Oben im Steuerbescheid steht "festgesetzt werden:"

darunter der tatsächliche Abzug vom Lohn

darunter steht "Verbleibend" 
(das ist die Rückerstattung, sofern du ein Minus davor hast)

Kommentar von hamakabula ,

Und bei verbleibend dann in der '' ''insgesamt spalte?': Und wenn da kein minus versteht musst man den Betrag ans Finanzamt zurückzahlen? 

Kommentar von Maisbaer78 ,

Die 412 € sind deine Rückerstattung. Ja, steht da kein Minus ist noch Steuerlast offen die du dem Fiskus dann zahlen müsstest. Aber ist ja bei dir nicht so =)


Antwort
von hamakabula, 58

Hier das bild 

Antwort
von hamakabula, 41

Super. Danke dir