Frage von Sebbi128, 39

Wo Steht im Gesetz wie ich Reisekosten(Fahrtkosten) abzurechnen habe?

Suche den Gesetzestext, wo das mit der Abrechnung von Fahrtkosten steht für die Steuererklärung wenn ich nicht die erste Tätigkeitsstätte aufsuche. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MenschMitPlan, 22

§9 Abs. 1 Nr. 4a EStG

Antwort
von mikemuenchen, 24

Guten Morgen. Ich habe mal gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen.

Entspricht zwar nicht deiner Frage aber evtl hilft es weiter. 

Mfg

Mike

http://www.finanztip.de/reisekosten-absetzen/