Frage von Kaddie246, 110

Wo steht euer katenklo und habt ihr mehr Klos als Katzen?

Hallo an alle Katzenfreunde. Mich interessiert wieviele Katzenklos ihr so habt man sagt ja immer ein Klo mehr als Katzen im Haushalt sind. Wir haben 2 katzen und es gab noch nie Probleme mit 1Klo.

Antwort
von melinaschneid, 57

Ich habe 2 katzen und 3 Klos. Ein Klo im Badezimmer, im Flur und im Wohnzimmer.

Auch wenn mehrere katzen brav 1 Klo nutzen heißt das nicht das sie sich dabei wohl fühlen. Viele gehen dann auch nur drauf das sie nicht irgendwo hin machen müssen. Und ich denke jeder Katzen Besitzer sollte zumindest den platz haben ein Klo je Katze anzubieten.

Wichtig ist auch das die Klos an Orten stehen an denen die Tiere ruhe haben.

Antwort
von MiraAnui, 42

Ich hab 1 kater und zwei Klos.

Eins steht im Bad, hab mir extra ne Tür gekauft, damit ich eine Katzenklappe rein machen kann.

Und ein Klo steht im Wohnzimmer in der Ecke hinter der Tür. Sein Lieblingsklo.

Das im bad benutzt er eig nur wenn ich dort bin, also meist wenn ich Bade.. 

Mein alter Kater (wohnt bei den eltern)ist stubenrein, der geht nach draußen. Bei Meinem Eltern steht ein Klo. Das wird eig nur von meinem Kater benutzt wenn er zu Besuch ist

Antwort
von Eschwege, 22

Hi ich hab auch 2 Katzen und 1 Klo das gibt nie Probleme allerdings nur solange wie es jeden Tag 1 bis 2 Mal saubergemacht wird die gehen bei mir nicht auf schmutzige Katzenklos :/

Antwort
von Goodnight, 75

Wir hatten auch nur eine Katzenkiste für 2 Katzen im Badezimmer. Selbst die Kaninchen haben die Kiste immer wieder benutzt.

Antwort
von Leyla86, 47

Wir haben eine Katze und ein Klo und kommen damit gut klar. Es steht im Gästebad und da wir ein richtig gutes Streu gefunden haben, riecht es auch kaum bis gar nicht. Bald wird unsere Katze aber Freigang bekommen und vielleicht verrichtet sie ihr Geschäft dann auch öfter mal draußen.

Antwort
von elfriedeboe, 36

Ich habe eine Katze und ein Clo früher hab ich zwei Katzen gehabt mit zwei Clo's

Kommentar von elfriedeboe ,

Und ich habs im Badezimmer stehen!

Antwort
von Mary7, 17

Hab 1 Katze und 2 Katzenklos. Eines steht im Bad unter Waschbecken, ein zweites in einer Flurniesche. Sie werden nach jedem Gang gereinigt, d. h. das Verunreinigte herausgenommen. Wenn die Streu zur Neige geht, ganz entsorgt, mit Flüssigreiniger ( Pril, Fit oder ähnlichem ) geschrubbt mit Toil.-bürste und dann trocknen lassen. Danach mit einfachem Hygienespray von Rossmann eingesprüht und wieder trocknen lassen. Dann folgt frische Streu. Diese Prozedur erfolgt ca. alle 2 Wochen. Es riecht nie in der Wohnung und Katz geht nicht fremd. Viel Erfolg

Antwort
von chrissy2706, 18

Ein Kater und ein Katzenklo. Das steht im Badezimmer, da kann er sich ungestört zurückziehen um sein Geschäft zu verrichten.

Antwort
von DerOli01, 66

Wir haben eine Katze und ein Klo... Joa Klo steht im Flur

Antwort
von oufyyy, 37

Wir haben 2 Katzen und ein Klo. Es gibt eigentlich keine Probleme, da die Katzen so gut wie immer draußen hingehen :D

Antwort
von Flammifera, 27

Hey :)

Wir haben 3 Katzen und 2 Klos, klappt ziemlich gut. Wir haben einen langen Flur, der sich durch die ganze Wohnung zieht, deswegen steht eines am einen Ende, das andere am anderen Ende.

LG

Antwort
von nooppower15, 71

Meine Katze hat irgendwann komplet aufgehört das zu nutzen und verichtet ihr geschäft lieber draußen

Antwort
von Spiky2008, 34

Ein Klo mehr als Katze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community