gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo steht eine Limousine in Vice City?

gefragt von ME100 am 14.11.2007 um 15:49 Uhr

Hy Leute,

bevor jetzt die Antwort "immer bei Diaz Haus" kommt, erzähle ich euch, dass ich gemodet habe und seitdem dort immer ein Admiral steht und keine stretch mehr! Die Wagen sind schon noch alle Original, aber eben finde keine Limo!

Gibt es noch einen anderen Ort, wo eine steht?

Danke ME100

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ME100,

bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage so zu formulieren, dass sie jeder sofort versteht. In diesem Fall wäre es wichtig zu schreiben, dass es um ein Computerspiel geht.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GTA (1350)
Tipps (885)
Stretch (7)