Frage von JonneAGA, 16

Wo steht die wattanzahl bei meinem nt?

ich weiss nicht wieviel watt mein nt hat . Das steht was von dc output ,ac input 230,und dann noch MAX 220w ,360w ,480w ,500W. welches von den angaben ist jetzt meine Wattzahl.

Antwort
von compu60, 9

Das steht auf einem Aufkleber an der Seite. Dazu muss man meist das Seitenteil vom Gehäuse abnehmen.

Bei dem Bild wären es 650W

http://i.computer-bild.de/imgs/1/9/6/9/6/2/7/Netzteil-Aufkleber-erklaert-Die-Lei...

624W liefert es auf der 12V Schiene.


Kommentar von JonneAGA ,

Danke für deine antwort kannst du mit den angaben nichts anfangen? 

Kommentar von compu60 ,

Genaues sieht man nur auf dem Schild, wie ebend auf dem Bild im Link. Da steht ja dabei was es mit dem Watt Angaben auf sich hat,

Leider grade festgestellt das der Link nicht mehr geht,

Hier ein anderes   http://support.amd.com/PublishingImages/Support/GPU-164/PSU_label.png

Das ist ein 800W Netztei. Davon sind 768W alleine für die 12V Schiene.

Kommentar von JonneAGA ,

https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-wattzahl#question-64603071,                Dort habe ich ein Bild ,vllt kann st du mir damit weiterhelfen

Kommentar von compu60 ,

Die 500 die rechts steht, steht auch für die Watt die das Gerät maximal liefern kann. Auf 12V Schiene sind das dann  360W.

Bei 3,3V und 5V 220W. Combined Power 480W.

Wie das Aussieht ist das so ein billig China Böller, würde ich austauschen gegen ein Markennetzteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten