Frage von Michel00800, 22

Wo steht die Systemnummer bei einem klassischen 3DS?

Ich brauche die Systemnummer von meinem Nintendo 3DS weiß aber nicht wo diese steht,hat wer mehr Ahnung als ich,danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 12

Hi,

die Seriennummer findest du auf einem weißen Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes - da, wo auch ein Barcode zu sehen ist.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von Shanks3d2y, 10

Meinst du deine Systemversion?

Welche Version der System-Software Sie haben, erfahren Sie, indem Sie die Systemeinstellungen öffnen. Unten rechts auf dem oberen Bildschirm wird Ihnen die Versionsbezeichnung angezeigt.

Quelle:
https://www.nintendo.at/Kundenservice/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/System-Updat...