Frage von Interessiert03, 22

Wo steht die Breiteste und Höchste Stieleiche?

Hallo Zusammen:) Ich muss bald im Biologie Unterricht ein Vortrag über die Stieleiche halten, nun finde ich aber leider keine Antworten auf meine Frage. Könntet ihr mir bitte Helfen ?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 17

Hast du diesen Link schon gesehen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eichen_Europas_mit_einem_Stammumfang_ab_...

Kommentar von Interessiert03 ,

Vielen Herzlichen Dank

Antwort
von eltenjohn, 11

jedes Bundesland hat ein sogenanntes Baumkataster, das ist von jedem einsehbar.

Kommentar von Interessiert03 ,

Danke:)