Frage von AIV1995,

Wo steht die Passnummer beim Pferdepass?

ich weiß nicht genau wo die passnummer bei einem pferdepass steht. kann mir jemand sagen wo die `steht? vielen dank schon einmal :)

Antwort von mausiteddy,

also die muss, glaube ich, auf der ersten seite stehen und so viel ich weiss ist die sehr lang

Antwort von Tangstedt,

Gleich auf der ersten Seite, auf dem Titelblatt sozusagen. Ist ziemlich lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Equidenpass ändern Hallo, den Pferdepass soll man ja möglichst bald nach dem Besitzerwechsel umschreiben lassen (der Besitzer bzw. Halter steht dort ja an 2 versch. Stellen). Ich habe jetzt schon gelesen, dass man den Pass (per Einschreiben?) an den Zuchtverband (me...

    1 Antwort
  • Pferdepass umschreiben lassen - aber wie? Hey Leute, ich habe zu Weihnachten meinen kleinen Schatz bekommen und seit dem stehe ich vor einer kleinen Herausforderung, ich weiß, ich kümmere mich sehr spät drum, aber im Moment habe ich leider auch noch weitere Probleme wegen einem neuen Satt...

    2 Antworten
  • ISO-Nummer Weiß jemand ob man die ISO-Nummer von Pferden auch noch irgendwo anders findet als auf dem Pferdepass?:)

    1 Antwort
  • Pferdename bei Tunierteilnahme Also bei Tunieren wird ja der Name des Pferdes und der Name des Reiters durch einen Lautsprecher gesagt. Nun meine Frage: Wenn im Pferdepass also der Name Nanu steht sagen sie dann den Namen aus dem pferdepass oder kann ich denen sagen wie sie zu...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten