Frage von AIV1995,

Wo steht die Passnummer beim Pferdepass?

ich weiß nicht genau wo die passnummer bei einem pferdepass steht. kann mir jemand sagen wo die `steht? vielen dank schon einmal :)

Antwort von mausiteddy,

also die muss, glaube ich, auf der ersten seite stehen und so viel ich weiss ist die sehr lang

Antwort von Tangstedt,

Gleich auf der ersten Seite, auf dem Titelblatt sozusagen. Ist ziemlich lang.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ISO-Nummer Weiß jemand ob man die ISO-Nummer von Pferden auch noch irgendwo anders findet als auf dem Pferdepass?:)

1 Antwort
  • Equidenpass ändern Hallo, den Pferdepass soll man ja möglichst bald nach dem Besitzerwechsel umschreiben lassen (der Besitzer bzw. Halter steht dort ja an 2 versch. Stellen). Ich habe jetzt schon gelesen, dass man den Pass (per Einschreiben?) an den Zuchtverband (me...

1 Antwort
  • Pferdepass verloren, Lebensnummer bekannt Hallo, auf dem letzten Turnier habe ich meinen Pferdepass verloren, die Lebensnummer meines Pferdes weiss ich allerdings und wo sie geboen ist etc etc. Sie ist auch bei der FN registriert. Was mache ich nun? Wem ist das schonmal passiert? Wie gi...

1 Antwort
  • Pferdename bei Tunierteilnahme Also bei Tunieren wird ja der Name des Pferdes und der Name des Reiters durch einen Lautsprecher gesagt. Nun meine Frage: Wenn im Pferdepass also der Name Nanu steht sagen sie dann den Namen aus dem pferdepass oder kann ich denen sagen wie sie zu...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten