Frage von girlspartys, 82

Wo steht der Typ vom Auto?

Hallo, Ja ich weiß dich frage ist komisch aber ich weiß nichg wie ich das sonst schreiben soll. Also mein Vater will unser alter Auto verkaufen. Da habe ich immer internet nach professionellen stellen gesucht, die unser Auto kaufen. Da bin ich aus wirkaufendeinauto.at gelandet. Heute haben wir da mal angerufen und gefragt wann wir einen Termin machen können. Die haben gesagt dass wir auf die Webseit uns anmelden müssen. Jetzt muss ich alles ausfüllen. Unser Auto ist ein Merzedes Benz A Klasse 170 CDI Mehr als 150.000 km....

Dann kam so ein Kästchen wo TYP steht. Wo steht der Typ vom Auto? ( Ich habe keine Ahnung ob man das so schreibt :D) Wenn ich das Kästchen antippe stehen da nur solche Sachen wie A-Klasse Avantgarde Automatisches Getriebe.... Ich kann das Kästchen leided nicht auslassen. Wo finde ich also den ,,TYP"?

Danke und danke fürs lesen :D

Antwort
von Lavendelelf, 52

Den Typ findest du im Fahrzeugbrief

Kommentar von girlspartys ,

da stehen aber nur Zahlen

Antwort
von 678291, 52

Vielleicht gibt es dort die Möglichkeit, die Schlüsselnummer anzugeben. Damit hätte sich der ganze Rest eigentlich erledigt.

Nein leider nicht :/ Deshalb frage ich ja wo der TYP steht :)

Kommentar von Lavendelelf ,

Der Typ steht in deiner Frage, von dir selber geschrieben:

Merzedes Benz A Klasse 170 CDI

Das ist die Handelsbezeichnung

Antwort
von Miete187, 37

Unter D.2 im Fahrzeugschein NEU oder Unter der Fahrgestellnummer 2 nach unten.

Im Zulassungsbrief unter D2 steht Type/Variante/Version: 168/M...... (Weitere Zahlen)

Kommentar von Miete187 ,

Genau das ist der Typ

Kommentar von Miete187 ,

Aaah war bei wirkaufendeinauto....die wollen die Ausstattung, steht am Fahrzeug oder Serviceheft, Kaufvertrag.

Antwort
von Julianmuhi, 26

Also vor den Seitenspiegeln steht die Art  ( Elegance)... dann Türen Zählen +Kofferaum und dann Vater fragen ob das Automatik oder Schaltgetriebe ist :D

Was hat das mit der Frage zu tun? Gefragt wurde nach dem Typ!

Kommentar von Julianmuhi ,

Das ist der Typ gehe doch mal auf die Seite:

https://www.wirkaufendeinauto.de/wert/1-28/step/2/

Hab ihn gefunden DANKE :)

Antwort
von Lavendelelf, 32

Du schreibst:

"Unser Auto ist ein Merzedes Benz A Klasse 170 CDI ..."

Dann schreibst du:

"Wenn ich das Kästchen antippe stehen da nur solche Sachen wie A-Klasse Avantgarde"

Damit hast du deine Frage doch selber beantwortet. Ihr habt einen Mercedes Typ A-Klasse und du musst in das Kästchen A-Klasse angeben.

Da sind aber mehrere Kästchen die ich antippen kann. Nur wo finde ich das richtige?

Wie soll ich das aus der Ferne beantworten?

Ich will ja nur wissen wo man das findet :) Im Zulassungsschein habe ich schon nachgesehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten