Wo steht der Sicherheitscode beim Handy?

3 Antworten

Das müsste dein PIN sein, oder?

Ansonsten mal in der Gebrauchsanweisung nachlesen..

Nein.

Die Pin ist grundsätzlich nur zum "betreten" des Handys nötwendig.

ALLE Einstellungen am Handy (bis auf die Pin Eingabe zum "betreten" des Handys) werden mithilfe eines sogenannten "Sicherheitscodes" verändert.

Dieser ist ab Werk 0000, 1234 /5, 9999

Sollten diese Codes nicht funktionieren (keine Sorge, den Sicherheitscode kannst du so oft probieren wie du magst, es wird nie etwas gesperrt sein wie bei der Pin zum Beispiel)., hast du ihn entweder mal geändert, oder du hast einen von Werk veränderten Code, den du nur durch deinen Handyanbieter (nicht Netzbetreiber) erfahren kannst. Solltest du ihn verändert und vergessen haben, kann Anbieter dir auch helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

wenn du den sperrcode meinst: is meistens 12345 wenn du nichts geändert hast ;)

LG