Wo steht der Name des Geräts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muesste noch eine Nummer dabei stehen z.B. 2095 oder so.Es koennte auch eine 5stellige Zahl sein.Das ist dann die genaue Typenbezeichnung.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
21.02.2016, 20:08

Das Geraet wurde von Quelle verkauft.   LG  gadus

0

Da hast du doch schon was du brauchst. Das Gerät ist von Universum. Irgendwo in der Nähe sollte noch eine Modellnummer oder ähnliches stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris2034
21.02.2016, 20:12

Klar hab ich was ich brauche, aber ich wollte den Sound verbessern!

0

Meistens befindet sich ein Typenschild unten rechts an der Rückseite des Geräts. Ungefähr da wo das Stromkabel rauskommt.

Müßte irgendwie mit f-... anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?