Mein Renault Laguna Grandtour ist 11 Jahre alt und hat 182 000 km runter. Jetzt kommen immer mal größere Reparaturen. gibts ne Richtlinie, ab wann so ein Auto nicht mehr wirtschaftlich z...
gefragt von legerete1977 am 11.06.2009 um 16:19 Uhr
Ich brauche mal nen Rat:
Mein Renault Scenic Bj. 98 hatte letzte Woche den ersten Schwächeanfall: Nach dem Motorsarten ruckelte und zuckelte er und hatte kaum mehr Leistung. Nach ein biß...
Hallo Ihr lieben,
ich kenne mich diesbezüglich gar nicht aus, darum die frage an euch!
Bitte nur Antworten wenn ihr euch 100% sicher seit da mir jeder was anderes erzählt und ich jetzt ga...
Ich fahre einen Renault Kangoo (das ist schon der erste Fehler ich weiß)
Seit neustem fällt ab und zu der Tachomterer aus und es werden keine Kilometer mehr gezählt und die Geschwin...
Wir planen uns ein neues Auto zu kaufen.Wir wissen aber nicht wieviel Euro unser Auto noch wert ist.
Wir haben einen Renault Megane Scenice 1.6 Century
Automatik von 4/1998.Extras sind: Automatik,S...
gefragt von xx000xx000xx am 09.03.2009 um 11:28 Uhr
Ich fahre einen 97´er Renault Megane. Auf der Fahrerseite habe ich seit einiger zeit das Problem das der elektrische Fensterheber beim schließen laut knarrt ( als ob ein Steinchen dazwi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
können sie mir sagen wo da genau???
Die steht nicht im Fahrzeugbrief/Schein sondern am Motorblock bzw auch auf dem Typenschild im Motorraum.