Frage von Omittchi,

Wo steht der FreundesCode bei Pokemon X Y

Hallo,

..... ich find ihn einfach nicht, habe alles angeklickt bei der orangen seite wo "freund ebekannte passanten" steht. Mir wurde gesagt auf der seite der orange smily....da ist kein smily O-o .......

Wo ganz genau ist er zu finden? und wo kann man einen Code von freundne eingeben, auch das habe ich bisher nicht gefunden.

Hab den 2. Orden bisher und bin auf route 10....gibt es das erst später?

Antwort von BlackApplepie,

Den findest du im 3ds Hauptmenü,beim orangenen Smiley.Dann müsstest du ihn,wenn du auf dein eigenes Profil gehst,sehen können.

Kommentar von maxiking17,

Eine Frage: Wenn ich jemanden per Internet hinzufüge und er das nicht weiss, bekommt er dann eine "Anfrage" das ich ihn hinzufügen will?

LG Max!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community