Wo steht das, was die Tagessch berichte von einem Grundsatzurteil, das die Zinsen und Zinseszinsen von geschütztem Vermögen auch geschütztes Vermögen sind.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tagesschau ist normal recht seriös und kann mir nicht vorstellen, dass die ARD-Mediathek nach so kurzer Zeit schon "aufhört".

Von so einem Urteil habe ich als Mensch der Finanzbranche absolut nichts gehört. Ohne mehr Details wid sich dann da, wenn die Mediathek tatsächlich die Sendung nicht mehr hat, nichts machen lassen. Tut mir leid.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bislang auch so, das sind Gelder die als mündelsicher gelten,

wie Staatsanleihen, Schuldverschreibungen.

Aber der Gesetzgeber ändert so oft das nicht mal der seriöseste mehr durchblickt.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?