Frage von SimonWoe, 158

Wo steht das Standartpasswort derFritz!Box3272?

Hey Leute; ich habe vor auf meinem Router einen Downgrade durchzuführen.Deshalb müsste ich wissen wo ich das Standartpasswort finden kann? Ich habe auf der Rückseite geguckt aber da ist keins.Ich habe den Router schon sehr lange, deshalb habe ich kein Handbuch mehr oderso.Die Frage ist, in Anleitungen im Internet steht,pw-vergessen klicken,Standartwiederherstellen,Neues Passwort einrichten. Deshalb kam ich auf die Vermutung, dass die Fritz!Box garkein Standartpasswort hat :o. Kennt sich Vielleicht jemand aus??? Oder hat die selbe Fritzbox wie ich? LG Simon

Antwort
von Stevon, 158

Die Fritzbox hat standart mäßig kein Passwort. Beachte bevor du auf Passwort vergessen klickst das du damit auch die Zugangsdaten und sämtliche Einstellungen löscht!
Wozu denn das Downgrade?

Kommentar von SimonWoe ,

Ein paar sachen klappen seit dem letzten Update nichtmehr ... hab schon schlaflos nächte mit nem Informatiker durch... Kabel Deutschland und AVM support können mir auch nicht helfen... Ich kann nur nen Downgrade machen um zuwissen woran es liegt

LG

Simon

Kommentar von SimonWoe ,

seit*

Antwort
von Stratrick, 147

das Standardpasswort ist normalerweise "admin"

Kommentar von funcky49 ,

Unsinn. Keine FB hat ein Standardpasswort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community