Wo steht das Haus von King Of Queens Außenfassade?

5 Antworten

hm also

Es gibt mehrere Drehorte sowohl in Brooklyn als auch in Queens.

Wo genau das Haus steht weiß ich auch nicht aber es könnte in Woodhaven, Queens. stehen, weil ich da auch bisschen nachgeforscht habe.

Vermutlich in der Nähe des Verizon warehouse in Brooklyn, aber sicher bin ich mir nicht.

Also die Kirche steht St. Francis DeSales in Rockaway (Queens NY), Das Sportstudio ist Golds Gym on Woodhaven Blvd. gegenüber des Friedhofs (Queens), Die Bar in der er Softball spielt ist Coopers Ale House in Glendale (Queens) und der Golfplatz ist Keesna Golf (Queens)

Weitere Drehorte waren

Cooper's Ale House, Glendale, Queens, New York City, New York, USA

Corona, Queens, New York City, New York, USA

Elmhurst, Queens, New York City, New York, USA

Flushing Meadows Park, Queens, New York City, New York, USA

Forest Hills, Queens, New York City, New York, USA

Jackson Heights, Queens, New York City, New York, USA

Los Angeles, California, USA

Maspeth, Queens, New York City, New York, USA

Rego Park, Queens, New York City, New York, USA

Santa Clarita, California, USA

Shea Stadium - 12301 Roosevelt Avenue, Flushing, Queens, New York City, New York, USA

Sony Pictures Studios - 10202 W. Washington Boulevard, Culver City, California, USA (studio)

Woodside, Queens, New York City, New York, USA

hoffe das hilft dir vielleicht.

Die echte Adresse vom King of Queens Haus lautet: 519 Longview Ave, Cliffside Park, NJ 07010, New Jersey.

von manhattan aus einfach zum herald square fahren dort ist der Port Authority Bus terminal von dort aus mit dem Bus 111 (oder auch ein anderer) bis nach longview fahren .. austeigen fußweg .. am besten dort wo ihr noch wlan habt kurz einen routenplan machen mit den genauen straßen screnshoot machen und wenn ihr dann aussteigt dass ihr wisst ob links oder rechts so haben wir es gemacht und sehr sehr rasch gefunden .. PS: aufpassen dort wohnen leute die haben uns echt komisch angeschaut als wir fotos machten :)

das Haus steht zwar dort aber es sieht im Innen ganz anders aus ;)

New Jersey: Geh' mal in der Street View auf folgende Adresse:

519 Longview Ave, Cliffside Park, NJ 07010

Dann kurz nach rechts schwenken und... voilà!!

sch****e das ist es :-D danke !! hat mich auch schon immer interessiert

@johnfitzgeraldk

also ich find es nicht..... bei den häusern ist der eingang auf der linken seite, aber bei king of queens ist der eingang auf der rechten seite

@terrorclaas

ahh shit ic hab aufs flasche geguckt, jetz hab ich das richtige , habe sogar auf helle und dunkle steine geguckt und das verglichen, es ist haargenau das richtige^^ danke^^

New Jersey? Ich bin entsetzt!