Frage von Jackomo2000, 73

Wo steht das Gebäude von Star Laboraties(Star Labs)?

Bei der Tv-Serie The Flash von Dc Comics treffen sich die Hauptcharaktere oft im Gebäude von Star Labs. Im Gefängnis von Str Labs sind auch die Methawesen gefangen. Nochmal zurück zur Frage, wo steht das Gebäude?

Antwort
von LizWa, 73

In "Central City". Einer fiktiven Stadt aus den Comicbüchern... ähnlich wie Gotham, Starling City (oder Star City), Coast City, etc...

Kommentar von Jackomo2000 ,

Das weiß ich, Entschuldigung, die Frage sollte lauten, wo steht es in echt

Kommentar von LizWa ,

Oh, sorry, hm, vielleicht schaust du mal, wo sie die Serie drehen? Denn da muss ja irgendwo die Requisite sein. Allerdings denke ich ja eher, dass sie nur die drei, vier Räume, in denen die Szenen spielen gebaut haben und nicht das ganze Gebäude.

Kommentar von Merci2015 ,

die serie wir in Vancouver gedreht

aber ich bezweifle das sie für die Serie das Gebäude extra gebaut haben ich glaube es sind nur räumen und Grafiken aus dem Computer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten