Wo stehen Ois - rechts, links oder ganz wo anders?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Oi ist unpolitisch und gegen rechts. Es heißt nicht ois sondern das sind die Skinheads. Skinheads sind keine Nazis, weil die Skinheads Bewegung von Arbeitern aus Jamaika entstand in England. Deswegen tragen sie auch Stiefel, Hosenträger, Glatze etc. Nur die Nazis spielen gerne mit dem Skinhead Outfit. Hoffe konnte dir helfen

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marytheprincess
25.02.2016, 06:34

Oi! kommt aber aus der Punk-Szene und es gibt nicht nur Oi-Skinheads

0
Kommentar von potter656
25.02.2016, 14:03

Nein, Oi ist eine eigene Bewegung. Es gibt auch z.b Samba Skinheads, aber Oi Skinheads hören nicht nur Oi. Sie haben mit dem Ska angefangen also kommt oi nicht aus der Punk Szene. Es gibt aber auch viele Punks aufm Oi Konzert. Bei Stomper98 eher weniger. Ich als Punk war auch schon auf einigen Oi Konzerten. u.a 5 Promille , bw, stomper.

0