Wo stehe ich bei ihm, und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal:)
ich versteh dich völlig, allerdings glaube ich nicht, dass ihr schon zusammen seid.:D Jetzt zählt es erstmal, herauszufinden, wie ernst er es mit dir meint oder ob es ihn wirklich interessiert. Ich denke nämlich nicht, dass du dir die Angst du könntest eine von vielen sein einfach aus den Fingern gesaugt hast. Wenn er viel mit Frauen zu tun hat sind diese Gedanken natürlich berechtigt!:) Ich denke, auch wenn du bisher immer den ersten Schritt gemacht hast ist er nun an der Reihe. Deshalb warte ab, ob es ihm wichtig ist&ob ihm etwas an dir liegt. Er wird sich melden, wenn er Interesse hat. Ich würde das mit dem Zusammenkommen nicht überstürzen, versuch erstmal, ihn zappeln zu lassen und lass dich bisschen erobern. Falls nichts kommt, melde dich und sprech ihn direkt darauf an.
LG, deine Maymoe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?