Frage von ane117lola, 35

Wo stehe ich?

Man schreibt jeden Tag zusammen und er schreibt sogar oft als erstes. Treffen hatten wir einige. Beim letsten Treffen fing er an Körperkontakt zu suchen und fing danach auch ein bisschen anderst zu schreiben. Was heisst das, das er mich mag? Und noch eine Frage eine Freundin von mir schreibt mit einem Typ denn sie von badoo kennengelernt hat und am Anfang sprach er nur von anderen Frauen als sie ihm sagte dases ihr nicht passe sagte er er finde es süss das sie einversüchtig seie und er auch keine anderen Frauen treffen würde denkt ihr er meint es ernst mit ihr oder spielt er mit ihr? Danke im vorraus für euren Rat

Antwort
von Skywatcher1102, 14

Hi 

Zu deiner ersten Frage. Ich denke schon, dass er auf dich steht. Wenn er sogar Körperkontakt sucht, dann auf jeden Fall. 

Zu deiner Freundin. Es ist schon komisch, dass er ihr zuerst erzählt, was er mit anderen Frauen so am Laufen hat und dann nur meint, er hätte sie eifersüchtig machen wollen. Diese Methode gibt es zwar, dass man versucht , sie eifersüchtig zu machen. Wird sie es, steht sie auf einen, ist sie es nicht, mag sie ihn auch nicht. Trotzdem kommt mir das suspekt vor. Vielleicht sollte sie mal abwarten.

Kommentar von ane117lola ,

Danke vielmals😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten