Frage von mogli2812, 123

Wo steckt mein Paket aus Dänemark?

Ich erwarte ein Päckchen aus Dänemark (Kopenhagen), welches auch via postdanmark getrackt werden kann:

12/31/2015 7:49 AM Internationalt Postcenter, Denmark Unsuccessful delivery attempt

12/30/2015 10:44 AM Internationalt Postcenter, Denmark The shipment item has arrived at the country of destination.

12/30/2015 2:18 AM Sydjyllands Postcenter, Denmark The shipment item has left the country of the sender

12/29/2015 4:07 PM Posthus Meny, Denmark The shipment item has been dropped off by sender

Es lag kein Zettel im Briefkasten wie bei gescheiterter Zustellung üblich. Leider liegen jedoch auch keinerlei Infos darüber vor um welchen Deutschen Lieferdienst es sich handelt und wieso es nicht zugestellt werden konnte. Angeblich DPD, denen liegt jedoch kein entsprechender Auftrag vor.

Kann es sein, dass das Päckchen im Zoll festhängt?

Antwort
von Wissensdurst84, 82

Guten Abend,

ich gehe mal stark davon aus, dass es sich derzeit beim Zoll befindet bzw. eine Deutsche Sendungsnummer bekommen hat, als es die Deutsche Grenze passiert hat. Dies ist nämlich in der Regel so.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten