Frage von Caddyshack83, 321

wo steckt Arno Dübel?

Frage vorab: ist es überhaupt sein richtiger Name oder war das ein bezahlter Schauspieler?

würd gern mal mit dem n Bier trinken und dafür sorgen dass er als youtube star wieder zurückkehrt

Antwort
von dg7ydh, 206

hauptdarsteller etzähl mir das mal genauer

Antwort
von Hauptdarsteller, 239

Aufgrund seiner Äußerungen in den Medien hat er unzählige Morddrohungen erhalten. Zudem wurde seine Wohnungstür eingetreten und alles verwüstet. Das Wohnhaus, in dem er lebt wurde mit Spraydosen verwüstet usw.

Deshalb musste er untertauchen und sich von den Medien fern halten...

Hab früher in der Nähe gewohnt, deshalb weis ich das. Der könnte am Ende nicht mehr allein auf die Straße gehen. Mittlerweile wohnt er wo anders, wo weis ich nicht.

Kommentar von Caddyshack83 ,

boah! übel. aber den schlauchbootis passiert sowas natürlich nicht gäll

Kommentar von Hauptdarsteller ,

Ja, und das wurde in den Medien nicht gezeigt!

Soviel zur tollen Gesellschaft in Deutschland...drecks Sippe!

Antwort
von Andreaslpz, 274

schreib doch mal seinen Fanclub an. Die sollten es wissen, sie pflegen ja auch seine Website

Kommentar von Caddyshack83 ,

ok mach ich. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten