Frage von larymary,

wo stecke ich die speicherkarte in meinem handy rein??

ich möchte mir eine speicherkarte für mein handy anlegen... ich habe ein nokia handy und weiß jetzt aber nicht wo ich die speicherkarte später überhaupt rein tun muss!! würde mich üner antwortenfreuen...(richtige)... und welche würdet ihr mir empfehlen??

Antwort von xALBIx,

Also erstens solltest du als erstes einmal klären, ob du überhaupt in dein Handy eine Speicherkarte einlegen kannst. Und zweitens steht das dann bestimmt in der Bedienungsanleitung des Gerätes. Solltest du diese nicht mehr haben, so kannst du unter http://www.nokia.de nachschauen. Gruß Albi

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten