Frage von DerTrollerxd, 70

Wo Steam Guthaben kaufen?

Wo kann man Steam Guthaben kaufen? (Ausser im Internet) Und kann man sie auch als minderjähriger kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakob3000, 67

In Geschäften wo es Spiele gibt und ja auch unter 18 kannst du die kaufen

Kommentar von Jakob3000 ,

*Computerspiele

Antwort
von miaaaauuuuau, 69

Kannst bei vielen Tankstellen dir eine Paysafecard kaufen, mit der Karte kannst Geld auf Steam machen aber auch bei vielen anderen benutzen. Gibt auch in manchen Läden Steam Karten zum kaufen. :) Soweit ich weiss musst 16 sein ums zu kaufen

Antwort
von Kisane, 65

Wenn du unter 18 bist müssen sie es dir nicht verkaufen, da du nicht voll Geschäftsfähig bist und man kann sie eig. fast überall kaufen. Z.b. Müller oder MediaMarkt

Antwort
von Rtothem, 57

In Saturn Läden, klar kannst.

Antwort
von DieSportfrucht, 48

Im Media Markt und ja du kannst es dir als minderjähriger kaufen.

Antwort
von Robo276, 53

Beim Müller hatte ich so 10€ Gutscheine gesehen

Antwort
von InstantPanda, 49

Im gamestop oder im saturn

Antwort
von aza1234, 41

Bei Saturn/Mediamarkt bekommst du Steam-Gutscheinkarten.
MFG aza1234

Antwort
von Sansibar007, 36

Bei Totaltankstellen