Frage von masal74, 27

Wo statt shishabar hingehen?

In meiner letzten Frage habe ich ja schon gefragt was ich meiner Freundin sagen könnte um nicht zum treffen zu gehen (In meiner letzten Frage ist alles klar erklärt), jedenfalls gehe ich jetzt einfach und bringe es hinter mich, aber sie meinte lass uns Sishabar gehen, was für mich garnicht in frage kommt, wo kann man sich stattdessen treffen, was kann ich sagen? Wir hatten lange keinen Kontakt, sie hat sich total verändert, sie ist jetzt so cool sage ich mal, und ich bin so Stubenhocker, bin lieber zu hause, liebe mein Haus, mein bett und will lieber bei meiner mutter sein, weshalb ich eig selten raus gehe obwohl ich eigentlich viele Freunde habe und immer wieder gefragt werde, aber ich bin es nicht so gewohnt in sishabars undso zu gehen, wo kann man stattdessen hingehen?

Antwort
von buxerr, 14

das kann man schwer sagen je nach wohnort und fahr/finanziellemöglichkeiten ist das angebot schon sehr unterschiedlich

Kartbahn wurde mir spontan einfallen oder eislaufhalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community