wo standen die einkaufswagen überall als es noch kein pfand gab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens haben die Menschen es hinbekommen, die Wagen da hinzuschieben, wo sie hingehörten. Manche verschwanden wohl auch. Rumstehen habe ich selten welche gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
23.02.2016, 10:04

Aber wenn sie nicht rumgestanden wären hätte man doch kein Pfand einführen müssen?

0

Die Chip nutzung war nötig weil es zu viele doofe Mitbürger gibt , die kein Sinn für Ordnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Parkplätzen, so ist es auch immernoch in Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wurde vorher einfach dort stehengelassen wo die Faulen unter den Kunden den Einkauf in ihre Autos gepackt haben. Und um dem entgegenzuwirken wurden diese Ankettvorrichtungen eingeführt damit die Kunden einen Anreiz haben (ihre D-Mark wiederzubekommen) den Wagen wieder dort hin zu bringen wo sie ihn her haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?