Frage von Rin3432, 40

wo stammen die Zeichen in Spam Kommentaren?

ich hab mich schon oft gefragt wo Zeichen ala : "༼ つ ◕_◕ ༽つAMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ" und co her sind (

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 19

(_̅_̅_̅_̅_̅м̅a̅я̅i̅j̅u̅a̅n̅a̅_̅_̅_̅ () ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็

Dongers, Emojicons, Kaomoji, Text Faces, Japanese Emoticons, Kawaii Faces

Alles Unicode-Zeichen

Einfach nach den Begriffen googlen

http://dongerlist.com/%E2%95%91-%E2%97%95-%E2%97%AF-%E2%97%95-%E2%95%91

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

(\(\
( -.-)
o_(")(")

Das sind sogenannte TextPics.
Es gibt vorgefertigte oder man macht sie mit viel Geduld selbst. Dazu musst du die Sonderzeichen deiner Tastatur benutzen. Wenn du ein iPhone oder Samsung Phone hast, einfach mal bei iTunes oder im Play Store nachsehen. TextPic eingeben. Meist sind diese Programme auch noch kostenlos. Und eine Art Community gibt es auch.
Also meiner Meinung nach, nicht unbedingt Spam, könnten aber natürlich in Spam Nachrichten enthalten sein.

Antwort
von kread, 24

internet seiten musst bspw " satzzeichen smileys" googeln

Kommentar von Rin3432 ,

ja , aber aus welchen Schriftsystemem stammen die symbole ?  (das symbol beim arm zb ist ziemlich sicher ein Hiragana zeichen

 ( tsu = つ )