Frage von liquorcabinet, 133

Wo spielt The Walking Dead?

Ich meine damit: Bewegt sich die Gruppe die ganze Zeit nur in Atlanta oder Georgia?

LG

Antwort
von OnePiece687, 70

Bis zur zweiten Hälfte der 5 Staffel war die Gruppe immer in Georgia

Kommentar von liquorcabinet ,

Und die andere Hälfte? :D

Kommentar von napoloni ,

Richtige Antwort. In der zweiten Hälfte gab es zumindest einen Aufbruch in Richtung Washington (abgebrochen) und einen Besuch in Virginia (nahe Richmond). Es kann also sein, dass sich die Gruppe nun in Virginia oder North Carolina befindet.

Kommentar von OnePiece687 ,

aktuell sind sie in alexandria, virginia & sehr nahe an washington dc

Kommentar von OnePiece687 ,

Nur zur Info: Gedreht werden die Folgen allerdings immer noch in Georgia

Kommentar von liquorcabinet ,

Ist Alexandria ein realer Ort? Ich dachte das wär nur son Name wie Terminus und Woodbury :D

Kommentar von OnePiece687 ,

Ja diesen ort gibt es wirklich hier eine karte der USA habe den Ort dort auf der Karte markiert: http://www.directupload.net/file/d/4240/azinbsue_png.htm

Antwort
von thenobodyonpc, 75

Nein. Sie sind z.B auch in Washington dc

Allg denke ich sie reisen durch mehrere Teile der USA

Kommentar von liquorcabinet ,

Also auch in Los Angeles?

Kommentar von thenobodyonpc ,

Ich weiß das die neue Serie "The fear of Walking Dead" in LA spielt..Aber ob TWD dort spielt.. keine Ahnung..

Antwort
von gnhtd, 62

Sie reisen in den USA umher

Kommentar von liquorcabinet ,

Weißt du, wo sie am Ende sind? Könnte ich in einer Story dann also auch von Los Angeles schreiben?

Antwort
von jjaegerbohne, 21

Washington Atlanta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community