Frage von Miriam2200, 81

Wo spielt sich WARRIOR CATS ab?

Spielt sich das Buch Warrior Cats in England ab? Wenn ja wo, also in welcher Gegend ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 37

>>Das Gebiet basierte ursprünglich auf New Forest, einen Wald im Land der Grafschaft Hampshire
in Südengland, aber als sich die Ideen entwickelten, ist es eher ein
Phantasieort geworden und hat nicht mehr der Darstellung einer realen
Lage entsprochen (z. B. gibt es in New Forest keinen Steinbruch in der
Nähe).<<

Das ist von der Wiki-Seite von Warrior Cats, hoffe das klärt ein paar Fragen.

LG Feuersturm

Antwort
von Taupfote, 36

Wahrscheinlich im England oder so, aber ich glaube, dass es extra nicht erwähnt wird wo, damit man seine Fantasie spielen lassen kann!!!!

Antwort
von Lollypopp2412, 43

Ich glaube eher in Amerika in Kanada (Vermutung)


Ich selbst lese die Bücher auch seeeehr gerne, verschlinge sie regelrecht :·) 


Ganz Liebe Grüße 

Lena

Kommentar von Miriam2200 ,

Danke für deine Hilfe;)

Kommentar von Lollypopp2412 ,

Gerne ;)

Antwort
von mio003, 32

Ich habe mir gedacht von der landschaft her kanada (wie seekers (ebenfalls von den erins)) aber es könnte natürlich überall in der welt oder einfach in deiner fantasie spielen;)

Antwort
von Coramaus23, 14

Ich würde auf Amerika/Kanada tippen.

Ein Wald in der Nähe von Bergen.

Wie komme ich auf Amerika/Kanada da England doch auch Berge hat. In den Büchern kommt ein Puma vor und die gibt es in England nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten