Frage von Lackshoe007, 42

Wo spielt Michael Jordan zur Zeit?

Chicago Bulls oder Washington Wizards?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 28

Er spielt nicht mehr.

Erst hat Er bei den Bulls und danach bei den Wizards gespielt.

Im Moment ist Er bei den Hornets aktiv, als Eigentümer... ;-)

Antwort
von CptSert, 28

Er spielte zuletzt bei den Washington Wizards aber jetzt ist er schon in Rente. :D

Antwort
von TB1718, 22

Er hat schon aufgehört mitm Spielen des Korbballs.

Antwort
von b3nbrauchthilfe, 19

http://www.lmdfdg.at/?q=Michael+Jordan