Wo spielt der Film "Frozen" (auf Deutsch: "Die Schneekönigin - Völlig Unverfroren")?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Norwegen 50%
nur erfunden 33%
anderes Land 17%
Island 0%
Schweden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mir persönlich ist das auch aufgefallen.... bezogen auf die Kleidung und die Menschen, Wetter, Landschaft musste ich sehr an Polen oder den russischen Teil Finnlands denken, ich glaube, das würde hinkommen...

Norwegen

Norwegen definitiv aber bestimmt auch ein bisschen Fiktiv denn das Königreich heißt ja Arendell und es gibt eine Stadt namens Arendal die sogar einen fjord hat der fast wie im Film aussieht außerdem hat der Typ bei Elsas Krönung altes Norwegisch angehaucht.

Norwegen

Darauf deutet vieles hin:

*Die Fjorde

*Die relativ vielen Blonden

*Die skandinavischen Namen

....

nur erfunden

1. Die Eiskönigin nicht Schneekönigin!!!

2. Wo sind im ersten Teil bitte Feen???

Hast du den Film überhaubt geschaut???

Nächstesmal berichte Bitte das Richtige oder schreib mir einen Komentar der ausführlich Frage 2 beantwortet. Es ist zwar eine ziemlich späte Antwort aber ich musste dir antworten weil es falsch war was du erzählt hast. Es ist ja mittlerweile der zweite Teil herausgekommen. Schreib bitte bei denen keinen Mumpitz. Ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen indem du Frage 2 beantwortest. Ich kann nämlich nicht nachvollziehen wo sich in dem Film Fenn aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes Land

ich weiß das sich die filmmacher für die gebäude und co viele anregungen wie zum beispiel für häuser und klamotten oder die umgebung wirklich dort geholt haben kam letztens in disney magic moments