Frage von ImmelmitP, 79

Wo Spiele runterladen für Schul-PCs?

Hey Leute,wir haben einen Lehrer,der immer nach den ersten 5 Minuten aus dem Raum geht (wir haben meistens einen Computerraum) und uns auch keine Aufgaben oder so gibt. Jetzt wollte ich gerne wissen,wo man Spiele runterladen kann,die man vom USB Stick starten kann,man nicht installieren muss und die nicht viele Ressourcen brauchen (auf den Schul-Pcs hat GTA:SA ca. 30 FPS :D ).

Ich suche Spiele wie Counterstrike Portable,also welche man über das LAN Netzwerk der Schule mit den Klassenkameraden spielen kann.

Antwort
von DonnerPlays, 39

Oder du machst vill. Was nützliches?

Ich gehe mal davon aus das du das fach selbst gewählt hast und auch eine note bekommst.Ich hoffe mal nicht das du Informatik gewählt hast um zu spielen, denn wenn dich Computer interessieren und du später als beruf was mit Computern machen willst denk mal drüber nach was da besser ist, 

in unserer klasse hatten wir auch ewig einen unfähigen lehrer bzw. Er konnte es, wollte es aber nicht richtig unterrichten, jetzt haben wir einen anderen, der dass echt drauf hat mit programmieren und alle die sich nicht mit Computern beschäftigt haben kriegen eine 5 nach der anderen.

Ich habe mich informiert, selbst programmieren gelernt und bekomme in jeder Arbeit eine 1

Also gut gemeinter Rat: Lern was im Unterricht und wenn du es dir selbst beibringst.

Kommentar von ImmelmitP ,

Bin auf der BBS uns das Lernfeld heisst Rechnungswesen. Wie soll man bitte etwas nützliches machen,wenn der Lehrer bis jetzt nur das Programm mit und geöffnet hat?

Kommentar von DonnerPlays ,

"Lern was im Unterricht und wenn du es dir selbst beibringst"

Google das Programm, Informiere dich wie es Funktioniert. was man damit machen kann/wie. Sprech mit deinem Lehrer das es so nicht geht, dass dir das Wichtig ist. oder rede mit anderen Lehrern.

oder geh zur Schulleitung

Antwort
von Etter, 12

Counter-Strike wirste nicht legal in einer portable Version bekommen.

Das selbe dürfte für den Großteil der anderen größeren Titel auch gelten.

Einfallen würde mir da nur "Paintball", allerdings würde ich dir eher empfehlen zu arbeiten. Beispielsweise Hausaufgaben oder man lernt für andere Fächer.

Antwort
von ChuckyNoSkill, 8

Naja ich glaub es ist so eingestellt,dass man nichts runterladen kann. Also würde ich dir raten online games wie : slither.io/agar.io oder spiele.com

Also sowas in der Art

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ChuckyNoSkill | Fabi

Antwort
von mau339, 55

Spiel zuhause runterladen und auf stick installieren kann dann einfach gestartet werden direkt vom stick

Ich weiss ja wies geht,suche aber Vorschläge :D

Kommentar von Reichsadler2 ,

Sinn?

Antwort
von jeshems, 36

Warum xD weisst du was passiert wenn der euch erwischt :D

Juckt dem nicht. Er hatte auch mal iTalc offen (da kann er sehen was so bei unseren PCs los ist und die steuern) und meinte nur "ja ja ,kräftig am beteligen" und hat nur gegrinst.

Kommentar von jeshems ,

Ich würd den mal bei der Schulleitung melden der is doch nicht normal :D

Passt schon xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community