Frage von anni250115, 21

Wo speichert man das Backup vom Whatsappverlauf?

Wenn man ein neues Handy hat und den Chatverlauf trotzdem behalten möchte, kann man davon ja ein Backup machen und dieses dann erstmal von dem alten Handy auf den PC ziehen, Dann verbindet man das neue Handy mit dem PC und zieht das Backup vom PC auf das neue Handy, aber wo genau muss dort das Backup gespeichert werden? (sodass die Chatverläufe bei einer Neuinstallation von Whatsapp normal übertragen werden). Kann man das Backup auch auf der SD Karte speichern oder muss das unbedingt auf dem internen Speicher sein??

Antwort
von authumbla, 8

Ich meine, es ist bei der Neuinstallation von whatsapp so, dass gefragt wird, ob du ein Backup einlesen willst und wo es ist. Dann könnte es sich auf der SD-Card befinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten