Frage von cokelikelemon, 32

Wo speichert die ps3 die spiele auf der festplatte oder auf der spieledisc?

Möchte meine ps3 verkaufen und damit alle meine Sachen gelöscht sind möchte ich sicher gehen das nicht auch auf allen Spielen was löschen muss.

Danke für eine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LBpkt, 19

Die Speicherstände sind alle auf der Festplatte gespeichert, auf den Discs selbst wird nichts abgelegt.

Antwort
von greenstar19, 16

Die Daten werden ausschließlich auf der Festplatte gespeichert.

LG Nico

Antwort
von ueberleben, 14

Hi, stelle die ps3 auf Werkseinstellung zurück, es muss eine Anleitung dabei gewesen sein als du sie gekauft hast. Dann sind alle Speicherstände und auch Siele gelöscht.

Antwort
von Chenorm, 12

Sie speichert nur auf der Internen Festplatte!
Auf der Disc können keine Speicherstände geschrieben werden!

Antwort
von Sarudolf, 15

Auf der Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten