Wo sollte "The Elder Scrolls 6" spielen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Summerset Inseln 50%
Hammerfell 50%
wo anders 0%
Akavir (neuer Kontinent) 0%
Schwarz Marsch 0%
Vallenwood 0%
Elsweyr 0%

3 Antworten

Schwarzmarsch, weil Argonier cool sind und es allgemein recht anders wäre als bisherige Titel z.B. dadurch, dass die dunkle Bruderschaft dort die Schattenschuppen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreaxydragonJay
03.05.2016, 12:32

ja stimmt, das wäre sicherlich mal was neues :)

0

Lies dir bitte mal unsere Richtlinien durch. Dieses Forum ist dazu da, Rat zu erbitten und Wussen zu fordern. Deine Frage hier hingegen Fällt untwr die Kategorie "Nur um mit Nutzern zu chatten/in Kontakt zu kommen". Und diese Art von Frage ist verboten.

Aber um die Frage zu beantworten: Da es nur neun Länder auf Tamriel gibt, kann mab sich denken, wo es statt spielen könnte. Cyrodiil, Himmelsrand und Morrowind hatten wir schon. Schwarzmarsch wäre unpassen, weil dort keine andere Rasse überleben kann als die Argonier. Und ein Tes mit nur einer Rasse ist langweilig.

Das bedeutet es kommen eigentlich nur Valenwald, Summerset-Inseln, Hammerfell und Hochfels in Frage. Such dir was aus. Ich hoffe es sind nicht die Summerset-Inseln, ich hasse diese verdammten Thalmor. Ich fänd Hochfels extrem interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreaxydragonJay
09.04.2016, 15:00

nein, eigendlich solltr diese frage nicht zum chatten dienen. Schade wenn es so aufgenommen wurde, da ich ja nur fragen wollte was ihr darüber denkt, da ich nirgenswo bis jetz lesen konnte wo der nächste Teil spielen wird und durch euere Antworten mehr darüber nachdenken könnte was die Mehrheit wollen würde und man sich daher denken kann was Bethesda dann umsetzen kann. Dabei möchte ich keinerlei Kontakt mit Nutzern oder sobst was, sondern nur euere Antwort zu meiner Frage, weil ich wissen wollte wo es eventuell spielen könnte

0
Kommentar von CreaxydragonJay
09.04.2016, 15:14

außerdem, hättest du die frage richtig gelesen, hättest du gesehen das die Frage nicht gegen die Richtlinien verstoßen da sie zu den "Meinungsfragen" gehören und daher auch nicht gelöscht wurde. erstmal richtig lesen, nachdenken und dann schreiben. trotzdem danke das du die Frage trotzdem unten beantwortet hast ich mag die Thalmor auch nicht :)

0
Kommentar von Gwynbleidd
09.04.2016, 15:20

Oh sorry, klar. Hab nur nicht daran gedacht, dass seit der Regeländerung Anfang des Jahres so ziemlich jede Art von Frage erlaubt ist. Bin schon seit bestimmt drei Jahren hier und hab mich noch nicht so ganz an die neuen Regeln gewöhnt. Aber ich habe deine Frage ja trotzdem ausreichend beantwortet.

0
Kommentar von CreaxydragonJay
09.04.2016, 15:22

Nicht schlimm, kann jedem passieren :D

0
Summerset Inseln

Mir wären die Summerset Inseln am liebsten, weil man da die Thalmor dort treffen kann, wo es diesem Dreckspack am meisten wehtut.

Alternativ würden mit Elsweyr und Valenwald gut gefallen. Nach dem hohen Norden wären mir wärmere Gefilde durchaus willkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreaxydragonJay
09.04.2016, 21:27

das wäre echt geil, wenn man krieg gegen die Thalmor dort anfangen würde. außerdem würde ich die summerset inseln auch mega cool finden auch wegen der Location, obwohl ein neuer Kontinent auch ein toller und neuer Reiz wäre mit neuen Rassen :D

0

Was möchtest Du wissen?